Desire S Step by Step

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Desire S Step by Step im Root / Hacking / Modding für HTC Desire S im Bereich HTC Desire S Forum.
Chrizzo

Chrizzo

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

bekomme heut als Ersatzhandy ein Desire S mit Android 2.3.x denke ich.

Was muss ich beachten?! Welcher HBoot soll installiert werden? Will nämlich CM flashen, aber in den Anleitungen stehn 10 verschieden HBoot's und ich hab keine Ahnung was ich als erstes tun soll.

Bitte um Hilfe ;)
 
D

Daniel88BK

Erfahrenes Mitglied
Hi,

erstmal abwarten und dann genaue Daten hier angeben, damit wir dir helfen können oder dann selbst nach der richtigen Anleitung suchen :p
 
Chrizzo

Chrizzo

Fortgeschrittenes Mitglied
Alles klar, bekomme es heute Abends. Ich hoffe dass ihr mir schnelle Antworten liefern könnt, ich muss es nämlich heute noch fertig bekommen :D

Bin leider nur die einfachen Varianten von SGS I und SGS III gewohnt, deswegen ;)

Welche Daten braucht ihr alle außer OS?
 
D

Daniel88BK

Erfahrenes Mitglied
OS ist theoretisch uninteressant. Aber wenn du das sagst kann man meist auch auf den HBOOT schließen, welche Version der hat.
Interessant für dich ist dann noch die USER Cid: (branding) ob direkt HTC oder Netzbetreiber.
Dann musst dich noch schlau machen wegen MDDI Panel(Display)