Desire S Step by Step

Chrizzo

Chrizzo

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hi,

bekomme heut als Ersatzhandy ein Desire S mit Android 2.3.x denke ich.

Was muss ich beachten?! Welcher HBoot soll installiert werden? Will nämlich CM flashen, aber in den Anleitungen stehn 10 verschieden HBoot's und ich hab keine Ahnung was ich als erstes tun soll.

Bitte um Hilfe ;)
 
Hi,

erstmal abwarten und dann genaue Daten hier angeben, damit wir dir helfen können oder dann selbst nach der richtigen Anleitung suchen :p
 
Alles klar, bekomme es heute Abends. Ich hoffe dass ihr mir schnelle Antworten liefern könnt, ich muss es nämlich heute noch fertig bekommen :D

Bin leider nur die einfachen Varianten von SGS I und SGS III gewohnt, deswegen ;)

Welche Daten braucht ihr alle außer OS?
 
OS ist theoretisch uninteressant. Aber wenn du das sagst kann man meist auch auf den HBOOT schließen, welche Version der hat.
Interessant für dich ist dann noch die USER Cid: (branding) ob direkt HTC oder Netzbetreiber.
Dann musst dich noch schlau machen wegen MDDI Panel(Display)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.996
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.988
pullback
pullback
C
Antworten
0
Aufrufe
2.264
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten