Desire S wieder zum laufen bringen

C

christian1100

Neues Mitglied
0
Da ich seit einiger Zeit das HTC ONE M7 besitzte wollte ich mein altes Handy zum laufen bringen.
Das Problem: Beim Start kommt das HTC Zeichen und danach folgt ein Blackscreen.

Hier sind ein Paar Daten:

****RELOCKED***
SAGA PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-2.02.0002
RADIO-3831.19.00.110
eMMC-boot
Jul 31 2012, 15:41:32



Das Handy wurde vor langer Zeit erfolgreich gerootet (ClockWork)(SuperUser). Dann wollte ich nach nen Jahr die ROM ändern, aber dies Funktionierte nicht und seitdem ist der Blackscreen beim Start.

Könnt ihr mir helfen?

MFG
 
Relocked S-ON ist schlecht. Zumindest über HTCDEV Unlock musst du den Bootloader wieder entsperren. Custom Recovery und Custom ROM.
Ganz grob.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.001
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.993
pullback
pullback
C
Antworten
0
Aufrufe
2.267
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten