Display bleibt aus bei benachichtigung

znarf2369

znarf2369

Stammgast
85
Hallo (;

Ich habe nur ein kleines Problem.

Immer wenn ich eine SMS bekomme oder eMail oder ähnliches, hör ich zwar das der Ton vom Handy kommt und die LED blinkt auch, aber der Display bleibt schwarz.

Wo kann man einstellen, dass der Display eingeschaltet werden soll?

Ich benutze zur Zeit die Virtuous Unity ROM 2.35.
 
Falls du Handcent SMS benutzt.. da kann man das bei Benachrichtung/Popup einstellen.
Ich glaub bei den Stock Apps ist das so nicht möglich.

Gibt dann höchstens noch zusätzliche Apps die das übernehmen können.
 
Das sich das Display einschaltet ist bei Android so nicht vorgesehen. Dafür gibts ja bei HTC Gott sei dank die LED. Das Display ist der Hauptstromfresser - und wenn Du nur 30 Nachrichten am Tag bekommst wäre der Bildschirm in der Standardeinstellung schon mal ne halbe Stunde an, ob Du nun drauf guckst oder nicht. Und das zerrt ganz ordentlich an der Batterie.

Aber gut, wer das braucht - die App Entwickelt wollen ja was zu tun haben :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ein Kumpel von mir hat das Samsung Galaxy S II und da ist das eben genau so. Wenn er ne SMS bekommt, geht der Bildschirm an. Und er bekommt verdammt viele SMS. Und schreibt auch sehr viele (so 1200 im Monat^^, ja, TAUSENDZWEIHUNDERT :D).

Und bei dem habe ich das gesehen und wollte das auch ;D
 
Na dann einfach den Tipp mit Handcend SMS beachten und den Market durchforsten. Meist steht in Beschreibung schon genug drin. Ich bin froh das das Display aus bleibt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

D
  • Desire
Antworten
1
Aufrufe
2.158
mr.soya
M
P
  • Pumbaerich
Antworten
2
Aufrufe
1.874
Pumbaerich
P
B
Antworten
7
Aufrufe
1.993
DukNukem
D
Zurück
Oben Unten