E:cant mount /cache/recovery ...

Syntarex

Syntarex

Neues Mitglied
0
Hey!

Ich habe vor kurzem (eine Woche oder so her) mein Desire S beschloßen zu rooten und mir einen Custom Rom zuzulegen. Hab mir das Miui 2.4.6 geholt. War wirklich extremst zufrieden.

So. Nun steh ich vor einem dicken Problem. Ich wollte umflashen und mir mal den neuen CyanogenMOD anschauen.. Einfach aus Interesse. Backup hab ich keins gemacht, da kein Bedarf bestandt. Apps sync ich über APPMonster und Kontakte und Kalender über Google. Jetzt hab ich mir mein Desire S glaub ich zerschossen wie sonst was.

Die aktuelle Lage ist dass ich eigentlich egal was ich tue im Recovery die Fehlermeldungen bekomme:
Code:
E:Can't mount /cache/recovery/command
E:Can't mount /cache/recovery/log
E:Can't open /cache/recovery/log
E:Can't mount /cache/recovery/last_log
E:Can't open /cache/recovery/last_log
Meine aktuellen Daten sind folgende:
Code:
- Revolutionary -
SAGA PVT SHIP S-OFF RL
HBOOT-6.98.1002
RADIO-38.03.02.14_M
eMMC-boot

Als Recovery momentan: ClockworkMod Recovery v5.0.2.0
Bin jetzt mittlerweile.. HALBSWEGS würde ich sagen mit der Materie vertraut.. Hab gedacht, ich wipe alles mal.. Kein Erfolg. Das Handy bootet weder den Rom hoch noch lässt es mich über Fastboot eine neue Recovery oder ein anderes Hboot flashen. Also.. Eigentlich.. Geht gar nichts mehr.

Habe natürlich gesucht schon.. Es kamen nur "Akku-Raus-Akku-Rein"-Lösungen.. die bei mir leider keinerlei Wirkung zeigen. Genauso wie es nicht funktioniert recovery neuzuflashen, da er mir immer beim Writing-Teil einfach die Grätsche macht und nicht mehr reagiet.

Wie kann ich da jetzt vorgehen? Jemand eine Idee? :/
Gott wäre das göttlich wenn jemand eine Lösung hätte! :)

Vielen Dank schon mal. :)
 

Ähnliche Themen

L
  • leon23m
Antworten
1
Aufrufe
2.763
mr.soya
M
M
Antworten
24
Aufrufe
7.312
MyKey0815
M
F
Antworten
1
Aufrufe
1.875
Daniel88BK
D
Zurück
Oben Unten