1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alexsam84, 17.08.2011 #1
    alexsam84

    alexsam84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    habe mir gestern ein Desire S gekauft auf der Verpackung steht was von O2
    Software Version ist 1.47.206.2 HBOOT-0.98.002 S ON.
    Nun zu meiner Frage:
    Wie kann ich das Gerät rooten, den die Gingerbreak methode greift ja nur bei einer anderen Software Version.
    Wäre schön wenn mir jemand helfen kann danke.

    Bin kein absoluter noob hatte schon ein Magic gerooted ein Desire gerooted und ein P970 war aber immer nur passiver Nutzer dieses Forums.
     
  2. Woodstock, 17.08.2011 #2
    Woodstock

    Woodstock Erfahrener Benutzer

  3. BlackCorsa, 17.08.2011 #3
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "[Erledigt] Help wanted Desire S (O2) 1.47.206.2 rooten" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire S",