1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. BmasterB, 22.02.2012 #1
    BmasterB

    BmasterB Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich muss mein Handy einschicken und wollte daher wieder auf S-On und zur Custom-Rom zurück. Habe es mit dieser Anleitung ausprobiert.
    Wenn ich das Handy nun starte kommt nur noch:
    *** Security Warning***
    SAGA PVT SHIP S-ON RL
    HBOOT-0.98.0000
    RADIO-38.03.02.11_M
    eMMC-boot

    ich kann zwischen:
    -Bootloader
    -Reboot
    -Reboot Bootloader
    -Power Down

    auswählen.

    Kann mir bitte jemand helfen, was soll ich nun tun?????
     
  2. android_53, 22.02.2012 #2
    android_53

    android_53 Fortgeschrittenes Mitglied

    Du meintest sicher "...zur Stock-Rom zurück" ;)

    wie es aussieht, hat das "S-On" ja zumindest geklappt.

    Welche RUU hast du den anschließend versucht zu installieren, bzw gabs da Fehlermeldungen?
     
    BmasterB gefällt das.
  3. BmasterB, 22.02.2012 #3
    BmasterB

    BmasterB Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ups, ja natürlich zur stock rom ;)
    ich hab RUU_Saga_HTC_Europe_1.28.401.1_Radio_20.28b.30.0805U_38.03.02.11_M_release_177977_signed

    ausprobiert....und nun die GUTE NACHRICHT:nach mehrmaligen versuchen hat es auch geklappt....also trotzdem besten dank
     
Du betrachtest das Thema "HILFE nur noch Bootloader mit Security Warning" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire S",