HTC botet nicht komplett hoch !!!

M

Marius74

Neues Mitglied
0
habe ein HTC Desire S was nicht komplett hoch fährt nur bist HTC Logo
Wenn ich die tastenkombie mache steht dort im Display !!!
Kann mir einer einen guten Tipp geben was ich machen könnte !!
habe es schon zurückgesetzt aber ohne erfolg !!


*** LOCKED ***
SAGA PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-2.00.0002
RADIO-3822.09.08.20_M
eMMC-boot
Aug 22 2011,15:22:13
 
Schau mal hier bzw. hier
Hoffe das es dir hilft.

Gr€€tz AlienShooter
 
Hallo,

Danke für die schnelle Antwort !
Aber leider hilft mir das nicht weiter.. wenn ich eine RUU instalieren jetzt möchte bekomme ich den Fehler 140 Bootloader ...
Was könnte ich da noch machen ?
 
Moin Marius,
du hast aber schon vorab eine Goldcard erstellt und die in dein Handy gelegt?!

Ansonsten gibt es hier auch eine sufu. Das Thema gab es schon sehr oft.
Google ist dein Freund dürfte dir auch weiterhelfen :)

Gr€€tz
AlienShooter
 
Moin ,

Ja habe ich .. Habe die Goldcard aber in einen anderen Desire S gemacht ! Da meins nicht mehr geht ! Hoffe das es auch so geht ! Oder ?
Habe die Goldcard nach Anleitung erstellt hoffe das Sie Ok ist ! Wie kann ich Sie den überprüfen ?

Gruß Marius
 
Moin Marius,
bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaube das geht nicht. Die CID die du beim erstellen ausliest ist ja Handy bezogen.
Hatte aber mal ein ähnliches Problem wie du. Von welchem Provider ist dein Handy? Also welches Branding?
Such mal bei xda developers nach der RUU von deinem Provider und installiere die. Das hat bei mir funktioniert.
Da dein Handy S-On ist, kannst du nur RUUs mit entsprechenden Branding installieren.

Hast du die einmal installiert, kannst du das Handy wieder rooten und eine Goldcard erstellen.

Gr€€tz
AlienShooter
 
Moin,

Ich kann es Dir leider nicht sagen was es für ein Branding hat ! da ich das Gerät so bekommen habe !! Habe da schon fast alles drüber laufen lassen was so im Netz zu finden ist ! Oder Fehler 140 oder 131 !
habe aber jetzt geschafft ein Goldcard mit dem Gerät zu erstellen !! Wenn ich jetzt über die Goldkard ein rom drauf machen möchte schreibt steht im Display
nach dem er es geladen hat und nach dem checking gemacht hat spring er wieder ins menü !!
 
Marius74 schrieb:
Moin,

Ich kann es Dir leider nicht sagen was es für ein Branding hat ! da ich das Gerät so bekommen habe !! Habe da schon fast alles drüber laufen lassen was so im Netz zu finden ist ! Oder Fehler 140 oder 131 !
habe aber jetzt geschafft ein Goldcard mit dem Gerät zu erstellen !! Wenn ich jetzt über die Goldkard ein rom drauf machen möchte schreibt steht im Display
nach dem er es geladen hat und nach dem checking gemacht hat spring er wieder ins menü !!
oder schreibt RUU Main Version is Older
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.269
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.286
louishgyji
L
M
Antworten
24
Aufrufe
7.348
MyKey0815
M
Zurück
Oben Unten