HTC Desire S komplett zurücksetzen

Z

Zurous

Neues Mitglied
12
Hallo liebes Forum, ich habe heute das HTC Desire S von meiner Sis bekommen und wollte gleich CyanogenMod 10 draufspielen. Irgendwie klappte das nicht, habe gerootet usw. Das HTC bleibt immer beim T-Mobile logo und macht nicht weiter nun habe ich viele fragen:

Was bedeutet das?
Habe ich das Handy gebrickt?
Ich will das Handy nun auf den Originalzustand zurücksetzen, wie mache ich das? Genaue Anleitung und Links bitte.

Wenn ihr mehr Infos braucht schreibt sie bitte in die Kommentare, ansonsten: Helft mir ich bin echt verzweifelt!
 
Vergessen boot.img nach der ROM zu flashen?

Zum kompletten Zurücksetzen wäre es jetzt am einfachsten, ein erstelltes Nandroid-Backup zurückzuspielen...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.994
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.263
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.282
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten