HTC Desire S rooten - wird am PC nicht erkannt

N

Nikita15

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich wollte mal mein htc desire s rooten, unlock, etc...mein problem ist, wenn ich auf cmd gehe und die telefon identity abrufen will, kommt da <waiting of the device> und mehr nicht :/
Wäre sehr dankbar um hilfe. :thumbsup:

Gruß Nikita
 
Hallo Nikita,

hast du die richtigen Treiber installiert?
Im Geräte Manager nachgeschaut, dass dein Telefon auch richtig erkannt wird.
Für die Treiber als erstes das aktuellste HTC Sync runterladen, installieren und HTC Sync deinstallieren(brauchst du bestimmt nicht). Dabei bleiben die Treiber erhalten.

Falls es das nicht ist, sehen wir weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
 
Guten Morgen!

Ich passe mal deine Threadüberschrift an. In einem HTC Desire S Forum die Überschrift "HTC Desire S" zu benutzen, ist wenig phantasievoll.

Außerdem schiebe ich deinen Beitrag in den Root-Bereich. Achte bitte künftig drauf, wo du deine Beiträge öffnest und das sie einen Aussagekräftigen Titel haben.

Grüße
 
Also ich hab HTC Sync installiert und wieder deinstalliert. Jedoch kommt jetzt erneut < waiting for device > :/
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.004
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.269
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.286
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten