Htc desire s will nicht s-off

D

Demon18

Neues Mitglied
0
Kann mir keiner helfen?! habe alles min. 10 mal gemacht :(.
Es geht einfach nicht.

Angaben: Hatte das handy bei saturn gekauft vertragsfrei!
Hboot:2.000.02
Genau das eingegebn was hier im tut stand
RUU:RUU_Saga_HTC_Europe_1.28.401.1_Radio_20.28b.30 .0805U_38.03.02.11_M_release_177977_signed

Beim ersten mal hatte ich über cmd geschafft alles stand hat funktioniert wie im tut!
Aber bei Aufspielen der oben gennanten RUU erschien der Fehler 140 bootloader irgendwas.
Ich versteh es einfach nicht versuchte es bestimmt 10 mal noch mehrer Handy neustarts pc neustarts pc gewechselt alles

würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen könnt (am besten skype icq teamviewer ) oder auch hier im forum

Nun habe ich HTCDEV schonmal root aber muss es immernoch auf s-off bekommen.

mfg Demon
user_online.gif
 
Es kann ja nur ne falsche ruu sein habe aber alle ausprobiert es geht keine
 
Weiß denn keiner wie das geht ?!
 
Goldcard hast aber?
 
was ist das?!
 
ok habe mich mal schlau gemacht nach der goldcard sollte es also kein problem sein die ruu aufs handy zubekommen?!
hast du vlt ein gutes tut dafür?

danke dir schonmal

mfg Demon
 
Gold-Cards benötigst du nur bei gebrandeten phones (Vodafone, T-Mobile etc). Du schreibst doch oben, dass du bei Saturn eingekauft hast. Ich würde mich wundern, wenn das ein Branding hat.
 
Wie sehe ich den ob es ein branding hat?!
Weil ich habe es ja vertragsfrei gekauft dann ist doch normal kein branding oder?!
 
aber was kann denn dann der fehler sein?! bei der installation der Ruu?!
 
Der Error 140 sagt mir leider nix. Aber boote mal das phone zunächst in den fastboot und Starte dann die RUU. Bei mir hatte das irgendwann mal geholfen
 
Das habe ich schon so oft gemacht :(
 
Was ist den derzeit auf deinem Phone drauf?
Welcher hboot?
Welche firmware?
ist es locked oder unlocked?
ist es s-off oder s.on?
wenn du das alles mal postest, kann der ein oder andere evtl. auch helfen
 
Wie am anfang geschrieben:
hboot 2.000.02
unlocked htcdev
rom: konnte ich ja nicht verändern (ziel)
firmware: kp weiß nicht wie man das sieht

Problem: Alles klappt habe jetzt Temp root unlocked über htcdev, will gerne eine andere rom drauf spielen.Darfür benötige ich s-off, aber über das tut bekomme ich kein s-off weil es immer an der ruu scheitert und immer der fehler kommt. Habe auch schon den vorschlag mit goldcard versucht.

mfg demon
 
Zuletzt bearbeitet:
Am einfachsten "relockst" du dein Phone zunächst wieder (fastboot OEM lock) und gehst dann nach dieser Anleitung vor. Grund: RUU's aufspielen funktioniert IMHO nicht, wenn das Phone (per htcdev) "unlocked" ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Demon18
Kannst du mir vlt erklären wie ich das mache also locked wieder?
 
wie ich schon sagte : "fastboot oem lock" dazu must du dein Phone im Fastboot-Mode starten (<Volume down> gedrückt halten un gleichzeitig Power-Button drücken). Dann per usb-Kabel mit dem PC verbinden und in der DOS-Box "fastboot oem lock" eintippen
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.003
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.269
CarlaD
C
L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.862
LilaLauneBaeaer
L
Zurück
Oben Unten