Htc desirer s software neu drauf machen

K

Kevin.Rene

Neues Mitglied
0
Hallo
ich hab folgendes problem und zwa ich habe ein htc desirer s
und es fäghrt nur noch bis zum htc logo hoch weiter nicht
ich komme zwa ins hboot aber ich kann es halt nicht reseten

jetzt wollte ich es rooten und die sofware neu drauf ziehen

nur ich würde gerne eine anleitung wo ich auch durch blicke
haben...

es hat noch die firmware android 2.3.3

ich hoffe ihr könnt mir helfen...

vielen lieben dank
im vorraus
 
hallo,
könntest du bitte das nächste mal deine Probleme nicht im Forum für Anleitungen stellen? Danke.

Also wenn du du meine Anleitungen nicht blickst, weiß ich auch nicht mehr weiter. Bevor du S-OFF bze. Root-Rechte haben willst, musst du erstmal eine RUU ausführen. Wenn du mir sagst, ob dein Desire S ein Branding hat (und wenn ja, welches), kann ich dir eine RUU geben. Erst dann kannst du diese Anleitung ausführen.

Gruß Dustin

PS: Bitte achte mehr auf die Zeichensetzung und auf deine Rechtschreibung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mein desire s von o²
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.975
pullback
pullback
C
Antworten
0
Aufrufe
2.256
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.275
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten