Italienische ruu

znarf2369

znarf2369

Stammgast
85
Hallo!

Ich habe ein Problem. Ich habe ein EU-Ware Gerät (Italien) und muss dieses einschicken (wegen defektem eMMC Chip). Noch kann ich Stock ROM flashen, ich brauche aber ein(e?) italiensche(s?) RUU. Sonst fällt es ja auf. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Du kannst einfach eine Europäische RUU (ROM-Update-Utility) nehmen und die Sprache auf italienisch stellen, denn soweit ich weiß ist Italien in der EU. :)
 
Naja. Aber steht dann bei der Sprachauswahl auch "Deutsch(Italien)" ?
 
Also ich sehe bei der 1.47 Stock ROM folgendes:
Italiano (Austria)
Italiano (Svizzera)
Italiano (Germania)

Da würde ich "Italiano (Germania)" - "Italienisch (Deutschland)" nehmen. Denn es ist ja dann eine europäische ROM in Italienisch, die in Deutschland genutzt wird.
 
Genau so soll das eben NICHT sein!
Dann ist es ja ein deutsches Gerät. Es wurde aber als italienisches Gerät geliefert und wenn ich das so zurück schicken würde bekomme ich kein neues/keine Reparatur.

Also ich brauch ITALIENISCHE Software mit DEUTSCHER Sprache. Geht das auch?
 

Ähnliche Themen

SunnyStar
Antworten
3
Aufrufe
2.374
Harris
Harris
F
  • fred_mit_desire_s
Antworten
1
Aufrufe
858
Harris
Harris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.506
Bebass
B
Zurück
Oben Unten