1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. BenSchoof, 17.10.2011 #1
    BenSchoof

    BenSchoof Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen.
    Ich bin ein absoluter Newbie und ehemaliger Iphone nutzer und komm einfach nicht mehr weiter.

    HTC hat bei einem Reperaturauftrag mein Nexus one verschlampt.
    Nach ca. 3 Monaten haben Sie mir jetzt ein Desire S als ersatz gestellt.

    Jetzt habe ich folgendes Problem und finde mit der Suchfunktion auch leider keine passende Hilfe.

    Ich würde gerne JAVA - Internetseiten aufrufen können wie z.B.
    BayernViewer-denkmal

    Ist das mit dem Cyanogenmod möglich?

    Warum funktioniert Java auf mir keinem bekannten Handy?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß BenSchoof
     
  2. Droid_Dustin, 17.10.2011 #2
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

  3. BenSchoof, 17.10.2011 #3
    BenSchoof

    BenSchoof Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey das ging aber schnell.
    Ja im prinzip ist dass das was ich suche. Leider funktioniert es nicht.
    Aber danke trotzdem.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. Java für cyanogenmod

    ,
  2. cyanogenmod java

Du betrachtest das Thema "Java auf dem Desire mit cyanogenmod?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire S",