Kein Recovery nach "Relock" des Bootloaders möglich

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Recovery nach "Relock" des Bootloaders möglich im Root / Hacking / Modding für HTC Desire S im Bereich HTC Desire S Forum.
S

StyleP

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute,

Seit gestern versuche ich wie ein Bekloppter ein Custom-ROM zu installieren. Sollte die 'Desire XS' werden.
Das Problem dabei ist jedoch, dass ich zu dem Zeitpunkt einen entsperrten Bootloader hatte und der Custom-ROM nicht booten wollte. Also habe ich beschlossen den Bootloader zu Relocken. Hab ich eigentlich schon oft erfolgreich gemacht. Aber seit heute komme ich nach dem Sperren nicht mehr in das Recovery-Menü. Das Handy bootet neu in den Bootloader mit der Meldung

***Relocked***
***Security Warning***

SAGA PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-2.02.0002
RADIO.3831.19.00.110
eMMC-boot
Jul 31 2012,15:41:32

Aber mehr passiert dann da auch nicht... Könnt ihr mir helfen das Problem zu beheben?
 
Harris

Harris

Stammgast
Das mit dem Sperren des Bootloader nichts mehr geht ist normal.
Wenn du das schon öfter gemacht hast, brauchst du eigentlich nicht den Hinweis auf das Flashen des boot.img....

Aber hier trotzdem der Hinweis https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=329417
 
S

StyleP

Ambitioniertes Mitglied
Also keine Möglichkeit das Recovery trotz Sperren des Bootloaders beizubehalten? Bin mir eigentlich ziemlich sicher dass das anfangs funktioniert hat... Naja geht ja auch ohne. Dann lasse ich den Bootloader eben entsperrt...
Danke dir ;)