Kernel flashen?

rickydavid

rickydavid

Erfahrenes Mitglied
20
Hi ihr würde gerne das runny rom testen und dazu den Kingwolf kernel installieren.. die frage ist wie flashe ich den kernel ? wass muss ich wipen dalvik cache oder nix ? ich frag lieber bevor ich was kaputt mach ^^^^
 
Hast du von deinem derzeit inst. System ein Backup gemacht?
Hast du schon S-OFF?
 
Mein Gott... HIER ist das Forum für Anleitungen. Kopiere die .zip Datei auf die microSD Card, geh ins Recovery des Gerätes und installiere diese dann.

Stelle deine Fragen bitte das nächste mal nicht in einem Forum, das nur Antworten (Anleitungen) vorgesehen ist.
 

Ähnliche Themen

J
  • JJ1
Antworten
0
Aufrufe
644
JJ1
J
S
  • Splitt89
2
Antworten
27
Aufrufe
5.524
sidekick1
S
L
Antworten
6
Aufrufe
2.201
LucyKawaii
L
Zurück
Oben Unten