1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Colttt, 24.07.2011 #1
    Colttt

    Colttt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    nur mal so aus neugier, hat schonmal jmd versucht meego auf dem Desire S zu installieren!? ich weiss das es alte versuche auf dem Nexus und Desire gab.. aber gibts auch aktuelle versuche?
     
  2. Droid_Dustin, 24.07.2011 #2
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Im Moment gibt es keine Portierungsversuche mit dem HTC Desire S. Aber jetzt mal ganz ehrlich, warum willst du Android gegen Meego tauschen? :blink:
    Hier gibts ne Anleitung für das HTC Desire.
     
  3. Colttt, 25.07.2011 #3
    Colttt

    Colttt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    naja so nen kleines Dualboot, wäre doch nicht schlecht ;)

    zumal meego auch so seine reize hat ;)

    hmm aber schade das es noch niemand weiter versucht hat.. :(
     
  4. znarf2369, 25.07.2011 #4
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    Kann mir mal bitte jemand erklären was meego ist und was es so besonders macht?

    Ich weiß bis jetzt nur, dass es eine Art Betriebssystem auf Linux-Basis ist. Und weiter?
     
  5. Colttt, 26.07.2011 #5
    Colttt

    Colttt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    mal mit wikipedia versucht?? KLICK.. es ist ein Bestriebssystem was eins Intel und Nokia entwickelt haben, jetzt zum grössten Teil nur noch Intel..
    es soll in Telefonen, autos, fernsehern etc seinen einsatz finden. es ist komplett opensource..
     
Du betrachtest das Thema "Meego-Portierung für das Desire S?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire S",