1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. faBul0us, 20.06.2012 #1
    faBul0us

    faBul0us Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo

    ich hatte auf meinem Handy eine ICS Rom und wollte zurück zu S-On und der Stock Rom. Ich habe folgende RUU installiert:

    RUU_Saga_Vodafone_UK_1.32.161.1_Radio_20.28b.30.0805U_38.03.02.15_M_release_179398_signed

    Jetzt habe ich Android 2.3.3 kann jedoch nicht auf die aktuellste Version (2.3.5) updaten! Komisch ist auch, dass der Market immer noch Marekt und nicht Play heißt. Ich habe schon ein paar mal versucht Android manuell zu updaten, jedoch findet das Handy keine neue Version. Sonst funktioniert alles ohne Probleme!

    Hat jemand eine Ahnung was ich falsch mache?

    Gruß

    faBul0us
     
  2. faBul0us, 21.06.2012 #2
    faBul0us

    faBul0us Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Lösung gefunden:

    Folgende RUU wird benötigt: [FONT=][COLOR=#0640][COLOR=#0640][FONT=][FONT=][FONT=][FONT=]RUU_Saga_Vodafone_UK_1.32.161.2_Radio_20.28b.30.0805U_38.03.02.15_M_release_180038_signed.exe[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/COLOR][/COLOR][/FONT]
     
Du betrachtest das Thema "Nach Zurücksetzten auf Stock Rim kein Update mehr möglich!" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire S",