Neue Radio flashen

I

illbill

Neues Mitglied
0
Hi,

ich möchte mal eine neue Radio-Version auf das Handy flashen, da ich z.T. Aussetzer beim Telefonieren habe und generell eher unzufrieden damit bin. Ich habe das Desire bereits S-OFF und eine HBOOT 0.98.Zur Zeit werkelt CM9 Alpha drauf und generell keine Probleme, bis aufs Telefonieren und Empfang. Daher verspreche ich mir durch eine aktuelle Radio dort bessere Ergebnisse. Nur weiß ich leider nicht, welche der zig Versionen bei xda ich für mein Desire S, welches direkt bei O2 gekauft wurde, verwenden kann/muss.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Hilfe geben könnte!
 

Ähnliche Themen

pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.982
pullback
pullback
J
  • JJ1
Antworten
0
Aufrufe
643
JJ1
J
L
Antworten
6
Aufrufe
2.199
LucyKawaii
L
Zurück
Oben Unten