1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sennin, 07.11.2011 #1
    sennin

    sennin Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich würde auf mein Desire S gerne wieder das Original Betriebssystem draufspielen. Schließlich möchte ich es verkaufen.

    Habe den Anbieter BASE (eplus). Wo finde ich die passende Stock Rom?
    Über jede Hilfe würde ich mich wahnsinnig freuen.

    P.S.: Ich hatte damals auch ein Backup gemacht. Aber er sagt mir bei der Option "Restore" >> MD5 check failed. Kann ich da noch was drehen?

    Grüße, sennin
     
  2. znarf2369, 07.11.2011 #2
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Original wiederherstellen" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire S",