Overclocken

F

Fabian11_

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe gestern mein Desire S gerootet. Nun möchte ich es overclocken. Allerdings kann ich nur bis 1Ghz gehen.
 
Aha

Gesendet von meinem HTC Desire XS mit der Android-Hilfe.de App
 
Wäre ich Moderator, würde es mich in den Fingern jucken diesen Thread zu schließen oder zu löschen.
Du gibst keine Infos welche ROM, was du versucht hast...
Du hast vergessen zu suchen.
Eine Suche nach "Übertakten" bei uns im Desire S Forum sollte genügen.

Sorry, ich konnte einfach nicht widerstehen, darf man von mir denken was man möchte :p
 
  • Danke
Reaktionen: Harris
Mal ganz ehrlich! Wie man deinen vorangegangenen Postings entnehmen kann hat du keine große Ahnung von der ganzen Thematik! Jetzt willst du ins System eingreifen und hast dich aber scheinbar wieder nicht ausreichend eingelesen!?

Deswegen gebe ich dir nur Hilfe in Form des Stichwort "Kernel"
der das OC / UV unterstützt.

Alles andere wäre beinahe Beihilfe zur...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:10 Uhr wurde um 21:26 Uhr ergänzt:

Daniel88BK schrieb:
Wäre ich Moderator, würde es mich in den Fingern jucken diesen Thread zu schließen oder zu löschen.

Der fehlt hier wirklich dringend! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daniel88BK

Ähnliche Themen

L
Antworten
15
Aufrufe
2.044
Harris
Harris
Zurück
Oben Unten