PC erkennt mein Handy nicht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere PC erkennt mein Handy nicht im Root / Hacking / Modding für HTC Desire S im Bereich HTC Desire S Forum.
M

Mathis1703

Neues Mitglied
Hallo!

Ich habe ein Problem: Ich habe meinem Handy das OS "weggenommen" und jetzt kann ich keine Custom ROM mehr auf die SD-Karte spielen. Wie kann ich das ganze trotzdem hinbekommen?
 
D

Daniel88BK

Erfahrenes Mitglied
Es gibt mindestens 2 Möglichkeiten ...
1. SD-Karte entnehmen und über ein Kartenlesegerät mit Daten bespielen.
2. Recovery starten und dort hast du auch die Möglichkeit das Handy als Massenspeichergerät zu verbinden.
 
M

Mathis1703

Neues Mitglied
Danke jetzt gehts aber ich habe ein neues Problem: Mein Handy sagt sich "Nö, ich will das Betriebssystem nicht installieren". D.h. egal welche ROM ich nehme, das Handy hängt nach dem einschalten bei dem "HTC-Bildschirm". Ich kann 2 Stunden warten und es passiert einfach nichts. Ich habs mit Cyanogen, Hyperion und JellyFireBeanv2 versucht. Wie bekomme ich jetzt ein Betriebssystem auf mein Desire S?