Probleme beim Aufspielen einer ROM (E:Can't mount /cache/recovery)

also...habe mehrmals mail-kontakt mit Amazon gehabt...die haben gar keine Desire S mehr..sprich bekomme ich, in 3 mails von amazon bestätigt worden, den kaufpreis erstattet, anders können die gar nicht reagieren, an htc schicken tun sies auch nich...die frage ist jetzt nur, wie lange die erstattung dauert...habe es am samstag um ca. 12:50 losgeschickt per DHL, hoffe das es heute ankommt...weiß einer wie lange das bei amazon normalerweise dauert?
 
Meine Erfahrung: immer war unter einer Woche das Geld auf dem Konto (mit Versand).
 
wieviel tage nach dem zurückschicken hast du denn die betsätigung bekommen? weil ich habs jetzt am samstag zu denen geschickt und bisher is noch nix gekommen
 
Am 5. oder 6., das Geld war dann einen Tag später da.
 
achso, frage noch, redest du von dem rücknahmedingens der ersten 30 tage oder danach also unter gewährleistung?
 
Unter Gewährleistung.
 
geld ist auf dem weg..wenns da ist wird sich direkt ein Galaxy s2 gegönnt...würde zwar lieber wieder htc haben, aber die machen mir zuviele probleme (auch wenn die großzahl der geräte funktioniert, gibt es immer wieder fehler)...
 
ich weiß nicht inwiefern das ganze hier noch aktuell ist. wollte nur mal anmerken, dass mir tmobile mein desire s nachdem der angesprochene fehler auftrat, trotz root und customrom, ohne auch nur in irgendeiner weise ärger zu machen, ein austauschgerät geschickt hat.

mfg
 

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.861
LilaLauneBaeaer
L
M
Antworten
24
Aufrufe
7.341
MyKey0815
M
L
Antworten
6
Aufrufe
2.202
LucyKawaii
L
Zurück
Oben Unten