ROM Geschwindigkeit

SagaBoot

SagaBoot

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi ich hatte mal eine Frage ich hab das ROM BeatMod BlissSense runtergeladen das ROM ist eigentlich flüssig hab noch keine Spiele getestet hab ein paar Benchmarks durchgeführt wollt eure Ergebnisse wissen weil meine Ergebnisse mir schwächer als das stock Rom vorkommen:
Quadrant
Standard 1700
2ghz 2200
Nena1
Standard 33fps
2ghz 44fps
Nena2
Standard 9fps
2ghz 11fps
(Ich hab nur auf 2ghz übertaktet)
Sind die Werte normal wenn nicht könnt ihr mir ein Rom sagen was Power hat und Sense 3.5 und möglichst wenige bugs.


Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bekomme mit reaper um die 2200 in quadrant 1ghz, ist aber ein cyanogen Derivat.
Ich kann dir endymion empfehlen, schnell und stabil.
Auf 2ghz würde ich dir nur nicht empfehlen zu takten, 1. Frisst es ziemlich Akku, aber das wichtigere, es kann leicht heiß und instabil werden, ich würde die zu einer max taktung von 1.5ghz raten.

Swyped from my Desire S far away from my PC (maybe)
 
tectas schrieb:
Ich bekomme mit reaper um die 2200 in quadrant 1ghz, ist aber ein cyanogen Derivat.
Ich kann dir endymion empfehlen, schnell und stabil.
Auf 2ghz würde ich dir nur nicht empfehlen zu takten, 1. Frisst es ziemlich Akku, aber das wichtigere, es kann leicht heiß und instabil werden, ich würde die zu einer max taktung von 1.5ghz raten.

Swyped from my Desire S far away from my PC (maybe)

Danke kann mir einer von endymion erzählen und der Satz war nicht zuende es sollte eigentlich heißen :

"ich hab nur für Testzwecke auf 2ghz übertaktet."

Edit:Sind die Werte jz normal?Sense bremst ja auch schon stark.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.849
LilaLauneBaeaer
L
D
Antworten
3
Aufrufe
3.306
Machzauber
Machzauber
SunnyStar
Antworten
3
Aufrufe
2.362
Harris
Harris
Zurück
Oben Unten