Rom Virtuous Infinity ICS Sense 4 wie?

M

Marshall

Gast
Hallo,
Habe mein Desire s per htcdev geunlocked und Su Rechte und root erlangt.CWM ist installiert

Dann habe ich mir von der Virtuous Seite unter dem Punkt infinty die Rom geladen und die Rom aufs DEsire s gezogen.
(vorher noch das boot.img einmal kopiert und in den Ordner Android auf c: kopiert ...braucht man ja später um das DS neu zu starten.)Desire in die recovery gestartet, full wipe, wipe dalvik und dann installi ZIP!

Virtuous Infinity.zip ausgewählt und das flashen startet...

NACH UNGEFÄHR FÜNF SEKUNDEN ZEIGT CWM JEDOCH AN : INSTALLATION ABORTED !!


warum? Was mache ich falsch?
Bitte helft mir


Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

der Bootloader ist aber noch "unlocked" oder?

Ist schon bissl komisch, dass es schon das zweite ROM ist, was du flashen willst und abgebrochen wird.
 
Ja ich habe das DS gestern wieder freigeschaltet , gerootet, super User und CWM installiert weil's mich genervt hat, dass ichs nicht hinbekommen habe :)

Und jetzt wollte ich halt virtuos Infinity flashen.
Also auf die seite gegangen und runtergeladen.
Dann muss man ja das boot.img aus der Rom kopieren und in den angelegten Ordner auf c einfügen.
Damit war ich also gezwungen die Rom zu entpacken, den Ordner saga zu öffnen um das passende Boot.img für unser Handy zu kopieren.

Dann hab ich den Ordner wieder komprimiert und aufs DS kopiert und alles so wie oben beschrieben gemacht...
Aber dann : Installation ABORTED



Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja aber in deiner Anleitung wie man ein Rom unter HTCdev flasht steht doch, das man den Kernel aus der Rom extrahieren muss und da muss ich die Rom doch unzippen um daran zukommen ?!

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Rom.zip auf dem PC speichern/ laden, dann

1x unangetastet auf SD kopieren

aus der ROM.zip auf dem PC das boot.img extrahieren...
 
Achso ! Ok ich hoffe jetzt klappt's :D

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 17:49 Uhr wurde um 17:50 Uhr ergänzt:

Danke dir :D

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 17:50 Uhr wurde um 19:31 Uhr ergänzt:

Hat geklappt, aber ehrlich gesagt läuft das ding jetzt überhaupt Nicht mehr schön :(

Kannst du von deiner cyanogenmod Rom sagen, dass Sie gut läuft?

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, läuft stabil und schnell.

Hab allerdings noch die Version vom 31.10.12 drauf.
Die neue Beta habe ich noch nicht getestet.

Hier gibt's die Downloads http://ftp.f3l.de/~nk111/jelly/

send from Desire S with Tapatalk2
 
Wie kann ich bei einem HTCdev geunlockden DS die custom Rom den wechseln? Hast du ne Anleitung?

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuerst schaust du nach dieser Anleitung (Schritt 3), ob du ein Sony Panel hast! Sollte das nicht der Fall sein, lass (vorerst) die Finger von CM 10!!!

Ansonsten kannst du weitermachen.

Anleitung brauch ich nicht neu machen, hast du schon ein mal benutzt.

Du löscht auf dem PC die Datei "boot.img" aus dem Ordner, in dem auch Fastboot abgelegt ist.

Dann wieder CM.zip laden und eine Kopie auf SD Karte (oberste Ebene)
Aus dem CM.zip auf dem PC das boot.img extrahieren und in den Ordner mit fastboot auf dem PC kopieren.

Desire ins Recovery starten, FullWipe, DalvikCache.
Anschließend CM.zip flashen, ausschalten, in den Bootloader starten und boot.img per fastboot flashen...fertig!
 
Der Link zum testen funktioniert nicht mehr , da kommt ne Weiße Seite mit dem Wort gone drauf:( hast du noch nen anderen Link?

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.302
Darthluda
D
L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.868
LilaLauneBaeaer
L
old.splatterhand
Antworten
7
Aufrufe
5.264
old.splatterhand
old.splatterhand
Zurück
Oben Unten