Rooten nach dem Update???

L

LeNugg

Ambitioniertes Mitglied
5
So, nachdem ich nun das update 2.3.5 und sense 3.0 bekommen habe, juckt es mich dennoch mein DS zu rooten und ein paar customroms auszutesten.
wenn ich das richtig verstanden habe, ist es nach dem update etwas komplizierter ein root durchzuführen.
deswegen frage ich euch mal wie ich vorgehen muss.
hier mal meine daten zum ds:

android-version 2.3.5
htc sense version 3.0
softwarenummer 2.10.401.8
kernel-version 2.6.35.10
basebrand 20.4801.30.0822U
buildnr. 2.10.401.8 CL 156318 release-keys

SAGA PVT SHIP S-ON RL
HBOOT 2.00.0002
RADIO-3822.10.08.04_M

hoffe die daten reichen um mir bei meinem vorhaben weiterzuhelfen.

wenn ich es denn nun endlich mal schaffe mein ds zu rooten (habe das vor dem update schon mehrfach versucht, nur scheine ich damals zu blöd gewesen zu sein), ist es danach möglich wieder zum alten system zurückzukehren (sprich zum eigentlichen zustand mir android 2.3.5 mit sense 3.0, also dem originalsystem von htc)?

danke schonmal.
 
LeNugg schrieb:
, ist es danach möglich wieder zum alten system zurückzukehren (sprich zum eigentlichen zustand mir android 2.3.5 mit sense 3.0, also dem originalsystem von htc)?

geht! steht auch irgendwo in den Hilfe-Anleitungen
 

Ähnliche Themen

B
  • BongoFury
Antworten
2
Aufrufe
2.661
BongoFury
B
D
Antworten
0
Aufrufe
2.295
Darthluda
D
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.280
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten