S-OFF, Debranding und Custom ROM

L

LilaLauneBaeaer

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe leider kein einziges Tutorial gefunden in dem mal die verlinkten Anhänge alle vorhanden wären. Auch das zusammen klauen aus mehreren Quellen hat mich nicht soweit gebracht, dass ich mal alle benötigten Komponenten zur Verfügung hätte.

Wie im Topic beschrieben möchte ich:

Telekom Debranding
und irgend ein Cyanogenmod mit Android größer/gleich Version 4

Sollte doch kein Hexenwerk sein, oder?

Danke im vorraus!
 
Achja aktueller Status des Gerätes:


android: 2.3.5
htc sense: 3.0
software-nummer: 2.10.401.9

Bootloader:

Saga PVT Ship S-ON RL
HBOOT 2.00.0002
 
Hallo Lila Laune Bär, doch ist doch vorhanden!
Such hier an Board den aahk2 Thread, alles vorhanden, sogar Support. Gruß
 
Entschuldigung! ich hab gerade gesehen, Du hast im Desire S und nicht im Desire HD geschrieben, da hätte ich aber auch eine Lösung für Dich, wenn Du magst. Gruß Charley
 
Ja gerne, her mit der Lösung =)
 
Vielen Dank. Nichts leichter als das, ist vermutlich leichter geschrieben als gemacht:

Ich habe mich über mehrere Wochen, hatte einfach nicht die Muse bei soviel Frustration, durch ewig viele Artikel gekämpft die das Vorgehen beschrieben, wie es auch von dir gepostet wurde. Leider sind so gut wie alle Artikel ca. aus dem Jahr 2012 und die verlinkten Quellen meisstens down. Habe mir aus vielen Artikeln und per Google-Suche alles benötigte selbst zusammen gesucht, was für nen Laien garnichtmal so leicht ist. Vorallem der Downgrade des hboot war die Hölle.

Vielen Dank, jedenfalls für deine Hilfe. Wenn wer Probleme mit dem gleichen Handy hat, versuche ich gerne Hilfe zu leisten.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.996
hpewd
H
D
Antworten
3
Aufrufe
3.314
Machzauber
Machzauber
M
  • MissingText
Antworten
10
Aufrufe
1.899
MissingText
M
Zurück
Oben Unten