S-Off via HTCDev Unlocker nicht möglich

V

Veeiam

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich versuche seit einiger Zeit meinen bootloader auf S-Off via htcdev unlocker zu stellen:

problem ist nur: das beim senden des tokens zum entsperren nix passiert. steht legedlich nur: sending... 0 bytes und das wars.
normaler weise sollte eigentlich die Bestätigungsabfrage zum akzeptieren am Gerät erscheinen, was aber nicht der fall ist.
Weis jemand woran es liegen könnte und ob es eine andere möglichkeit zum entsperren gibt.


HBOOT: 2.02.0002
Radio: 3831.19.00.110
Ohne Branding

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop hab ich... bin total ratlos was ich noch machen könnte
 
Eventuell nochmal die Prozedur von vorn beginnen. Kann sich ja nur um eine Kleinigkeit handeln, wenn du sonst alles richtig eingerichtet hast!

Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk 2
 
Habs vorhin nochmal versucht und nen neuen token generieren lassen.
Passiert nix. Es erscheint nur ein Scrollbalken im Bootloader aber die Bestätigungsabfrage fehlt. Hab auch versucht Vol+ und Power bzw. Vol- und Power, aber da tut sich nix.

Jetzt eben auch mit tacoroot probiert, funktioniert ebenfalls nicht​
 
Hallo,

TacoRoot funktioniert bei deiner FW nicht (mehr).

Ehrlich gesagt, hab ich dein Problem noch nirgends gelesen. Die meisten Fehler passieren schon am Anfang, weil fastboot nicht richtig eingerichtet ist, cmd (ggf) nicht als Admin ausgeführt wird oder der Virenscanner dazwischen funkt!

Kannst du mal ein Foto deines Gerätes im Bootloader posten?

Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.862
LilaLauneBaeaer
L
H
Antworten
0
Aufrufe
2.003
hpewd
H
S
Antworten
1
Aufrufe
2.191
Franky1964
F
Zurück
Oben Unten