[Suche] Unterstützung bei S-OFF und Rom Flashen

M

metz1996

Neues Mitglied
1
Hey,
Bin neu in dem bereich und wollte gern diese Rom flashen:
XDA-Developer
Ich suche jemand der mich unterstützt und dem ich fragen stellen kann. Am liebsten per Skype oder ICQ.
Wenn sich jemand dazu bereit erklärt wäre ich Happy :p

PS: Habe schon bischen Ahnung aber ich möchte eben nichts falsch machen:)
 
Gibt es denn hier niemand der sich auskennt und mir helfen kann? :crying:
 
Nein tut mir leid. Leider nur inkompetente Vollidioten hier. Kenne mich mit Handys generell nicht aus. Suche nur nette Gespräche hier :)

Es gibt hier genügend Anleitungen, viele Fragen wurden gestellt und beantwortet... Ein Forum lebt vom geben und Nehmen und dadurch dass alles für alle verfügbar ist. Ich hoffe du verstehst grob worauf ich hinaus möchte.
Wenn du eine neue Frage hast dann stellst du sie einfach im Forum nachdem du keine Antwort gefunden hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MS78FTL und Harris
Mein Problem sind ja die Anleitungen. Nicht jede Rom wird gleich geflasht.
 
Doch eigentlich schon :

Für s on: per recovery installieren und dann Boot.IMG per fastboot Flashen

Für s off: einfach per recovery installieren


Fertig

Gesendet von meinem Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du uns mitteilst, wie dein jetziger Zustand ist, kann man dir auch helfen.

Bei dem ROM gibt es nur s-off oder s-on zu beachten, anderer Kernel o.ä. spielt keine Rolle.

Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.857
LilaLauneBaeaer
L
H
Antworten
0
Aufrufe
1.994
hpewd
H
M
  • MissingText
Antworten
10
Aufrufe
1.899
MissingText
M
Zurück
Oben Unten