Unroot nach htcdev.com rooten...

bei mir stand im handydisplay aber glaub ich nur hinter bootloader und radio nen häkchen...obwohl ich die ganze rom.zip umbenannt hab und nicht nen teil davon extrahiert hab .
administrator macht windows ja immer automatisch (also diese benutzerkontensteuerung , mit ja bestätigen etc.)



der updatet also garnich alles..fragt sich nur wieso?


aaah ich habs geschafft, vielen dank für deine hilfe hmoody, hatte einfach zu früh den akku ruasgenommen weil ich gedacht hab nach dem ersten reboot das er wieder von vorne anfängt ;D

wahnsinn, war kurz davor das ding gegen die wand zu schmeißen *g
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • BongoFury
Antworten
2
Aufrufe
2.664
BongoFury
B
C
  • Cassini
Antworten
1
Aufrufe
3.110
fred_mit_desire_s
F
N
Antworten
4
Aufrufe
2.324
Harris
Harris
Zurück
Oben Unten