Wann kann man eine Goldcard erstellen

H

HelixH

Neues Mitglied
1
Hallo,
habe in letzter Zeit öfters mal gelesen, dass eine Goldcard weiter hilft wenn man mal zum Originalzustand des DS zurück möchte.
Habe bis jetzt nur die Anleitung Schritt für Schritt zum Cusom-Rom befolgt um S-Off und Root-Rechte zu bekommen.
Kann man jetzt noch eine Goldcard erstellen oder ist es schon zu spät wenn der HBOOT durch Revulutionary ausgetauscht wurde. Die ROM ist noch die von Vodafone. Zum rooten hab ich die Zip von der Revolutionary Doku genommen.
 
Goldcard erstellt man nur mit XCT Clip und nur um S-ON auf S-OFF umzustellen.
 
Ah, okay, danke, das wusste ich nicht. Aber mit der dort beschriebenen GoldCard kann man nix machen, was mit S-OFF/S-On zu tun hat, oder?
 
Die GoldCard hat meines Wissens generell nichts mit S-OFF/S-On zutun.
Es kann mit dem XTC-Clip wohl sehr leicht eine GoldCard erstellt werden.
 
Und in Verbindung mit dem XCT Clip kann man die GoldCard dazu nutzen, S-OFF zu schalten.
 
Hab nun mal eine erstellt. Man hat sie wohl mal gebraucht um Updates auf gebrandeten Geräten zu flashen. Keine Ahnung ob sie beim DS auch sinnvoll ist. Aber da man ja keine Nachteile durch eine hat (kostet noch nichteinmal Speicherplatz) kann man ja mal eine erstellen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.300
Darthluda
D
S
  • schnitti21
Antworten
2
Aufrufe
4.662
Daniel88BK
D
R560
Antworten
36
Aufrufe
3.731
Daniel88BK
D
Zurück
Oben Unten