Weg von S-OFF und Custom Rom wegen eMMC?

Ich finde es schon n bisschen schwach das so n teures Handy so viele Fehler hat. Ich habe die grossen Spaltmasse, das knarzen, Staub hinterm Displayglas und das flimmern.
 
Ich hab einen spalt, ein flimmern das nicht auffaellt, ich soll nen scheiss chip haben. Achjaaaaa das leben ist so grausam. Ich lebe damit. Bis jetzt bin ich dennoch sehr zufrieden, mehr wie ich es mit meinem iphone war.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Vielleicht verstehst du das falsch, ich bin auch sehr zufrieden, nur gehen mir die Mängel auf den Zeiger.
 
Kann man dass Handy nur wegen dem schlechten Chip zurückschicken?
Weil ich wollte eig. schon rooten und CustomRom flashen?!
 
Solange nichts defekt ist, sicherlich nicht.
 
Danke für deine schnelle Antwort.
Ich wollte eig rooten aber ich trau mich nicht mehr wegen dem sche*** chip.
Ich hätte des ned lesen dürfen... :/
 

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.857
LilaLauneBaeaer
L
H
Antworten
0
Aufrufe
1.994
hpewd
H
D
Antworten
3
Aufrufe
3.312
Machzauber
Machzauber
Zurück
Oben Unten