Welche Ruu zum Downgrade (O2 Branding)?

N

NoUse4aName

Neues Mitglied
0
Hi Community,

vor kurzem wollte ich mir MIUI aufs Handy holen, habe dann aber festgestellt, dass ich mein hboot erstmal downgraden muss - das ganze habe ich nach folgender Anleitung gemacht:
Desire S | Bootloader öffnen mit S-OFF (hboot 2.00.002) « MIUI GERMANY | MIUI

Bis zum installieren der Ruu hat auch alles geklappt. Die Ruu ließ sich nicht installieren und hatte die Fehlermeldung, dass mein Akku weniger als 30% Ladung habe.
Nach ein wenig stöbern im Forum bin ich aber auch ganz froh drum, dass das nicht geklappt hat, scheinbar brauche ich eine Version für mein O2 Branding. Habe nun "RUU_Saga_O2_UK_1.31.206.1_Radio_20.28b.30.0805U_38.03.02.14_M_release_178935_signed.exe" heruntergeladen. Damit sollte ich ganz gut fahren, oder?

Außerdem habe ich hier im Forum gelesen, dass alles ab SW-Version 2.10 Probleme machen könnte. Bevor ich das Risiko in Kauf nehme eine Dummheit zu begehen nochmal die Daten meines Telefons zZ:
Android 2.3.5
Sense 3.0
SW-Nummer 2.13.206.1
Baseband 20.4801.30.0822U_3822.10.08.04_M

Hoffentlich habe ich nix an Infos vergessen - der tempRoot ist noch drin, ich habe das Handy seit zergrush & adb nicht neu gestartet. USB-Debugging ist ebenfalls an und das Handy wird im "nur laden"-Modus angeschlossen.

LG
 
Wenn du temp-root hast solltest du wie im Thread beschrieben die Versionsinfo ändern können. Dann würde ich mir, wenn nicht längst getan, eine Goldcard erstellen, um die HTC RUUs flashen zu können.

//edit:
Vergiss was ich geschrieben habe.. hier im Forum gibts bei den Anleitungen auch eine downgrade Anleitung. Dort findest du auch die richtige downgrade.zip providerunabhängig.

Nochmal edit!
Ach Mensch! Hab grade gesehen, dass es mit der SW tatsächlich nicht mehr geht. Sorry für den Unfug hier :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kenny85
Antworten
18
Aufrufe
3.063
Harris
Harris
F
  • fred_mit_desire_s
Antworten
1
Aufrufe
857
Harris
Harris
SunnyStar
Antworten
3
Aufrufe
2.371
Harris
Harris
Zurück
Oben Unten