Werkseinstellungen Android 4.0.4

S

Steinberg_Maxner

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit mein Desire S erfolgreich (laut Anleitung hier im Forum) auf Android 4.0.4 aktualisiert.
Zwischenzeitlich gab es Probleme mit einigen installierten Apps (waren plötzlich verschwunden), welche ich versuchte erneut zu installieren. Ich bemerkte dann jedoch, daß der Fehler an Kontaktschwierigkeiten der microSD-Karte lag. Seither treten ständig Fehlermeldungen wg. Speicherplatzmangel auf - selbst schon bei Updates.
Ich vermute, daß diese durch fehlerhafte Neuinstallationen diverser Apps in den Telefonspeicher verursacht wurden (welche ich ja ursprünglich aus den SD-Karten-Speicher verschoben hatte).

Meine Frage: kann ich die Option "auf Werkseinstellungen zurücksetzten" gefahrlos nutzen um wieder ein "sauberes" 4.0.4 zu bekommen, oder wird dann versucht, daß ursprüngliche, "alte" Android wiederherzustellen?

Gruß Mischa
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.038
mr.soya
M
M
  • maximax1504
Antworten
3
Aufrufe
3.866
Harris
Harris
Sturmhsvhsv
Antworten
0
Aufrufe
969
Sturmhsvhsv
Sturmhsvhsv
Zurück
Oben Unten