Zurück zu Stock Rom mit Branding.

ist dein gerät t mobile gebrandet?
 
ja
 
dann sollte diese ruu passen. ich weiss jetzt nicht welche hboot version die ruu hat. deshalb würde ich lieber nach der anleitung von droid_dustin die hboot version downgraden und gleichzeitig s-on setzen. dann die ruu ausführen...


ist eigentlich alles sehr gut beschrieben. gibt auch ne anleitung für gebrandete geräte ..
 
  • Danke
Reaktionen: DaBoss189
da kann ich dir leider nicht helfen, weil ich das noch nie abgearbeitet habe..
 
ok danke trotzdem,schade das da niemand antwortet weil ich würde es gerne machen aber ohne feedback traue ich mich da nicht ran...hab angst das was schief geht...
 
DaBoss189 schrieb:
ok danke trotzdem,schade das da niemand antwortet weil ich würde es gerne machen aber ohne feedback traue ich mich da nicht ran...hab angst das was schief geht...


hallo DaBoss189 lade dir die app " CID Getter " runter, dort erfährst du deine CID und kannst dir danach die richtige RUU auswählen.

lg
 
Oh ok danke :)

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
 
hey, habe das gleich Problem wie hier schon andere hatten:

mein Annäherungssensor ist defekt, deswegen wollte ich zum einschicken wieder s-on und stock rom haben. ich hatte vorher endymion 2.1 drauf.

habe dummerweise die Anleitung für ungebrandete Geräte befolgt: https://www.android-hilfe.de/forum/...perren-s-on-und-stock-rom-flashen.129275.html

Habe aber ein Vodafone Branding. Jetzt stecke ich im Bootloader fest. Version ist 0.98.000 und es steht immer eine security warning oben

Goldcard habe ich keine. Folgende RUUs habe ich ohne erfolg ausprobiert:

RUU_Saga_Vodafone_UK_1.32.161.1_Radio_20.28b.30.0805U_38.03.02.15_M_release_179398_signed
RUU_Saga_HTC_Europe_1.47.401.4_Radio_20.28I.30.085AU_3805.06.02.03_M_release_199410_signed
RUU_Saga_HTC_Europe_1.28.401.1_Radio_20.28b.30.0805U_38.03.02.11_M_release_177977_signed

Was kann ich noch tun?
 

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.857
LilaLauneBaeaer
L
SunnyStar
Antworten
3
Aufrufe
2.371
Harris
Harris
kenny85
Antworten
18
Aufrufe
3.063
Harris
Harris
Zurück
Oben Unten