Android 2.3.1 mit HTC Sense?

K

KGB44

Neues Mitglied
0
Hi..

ich hab mein Desire Z nun schon ein paar Tage gerootet und zahlreiche Roms getestet. Neben dem Übertakten hatte ich auch schon das CM7 Rom Gingerbred drauf... war alles Klasse, bis ich bemerkte dass hier keine HTC Sense Addons installiert waren.

Ich finde HTC Sense nicht so schlecht, gerade die Facebook und e-Mail Widgets sind gut - die Uhr ebenso.

Gibt es ein Rom mit Gingerbred und den HTC Sense-Addons? Oder wie nutzt ihr euer Desire Z? Die Standard-Google Sachen sind alle Müll :D
 
Dann warte ich mal ab. Schade das mein Kernel nur bis 1,5 GHz zulässt. Der "Turbokernel" mit 1,8 GHz führt bei mir ab und an zu hängern ...
 
KGB44 schrieb:
Dann warte ich mal ab. Schade das mein Kernel nur bis 1,5 GHz zulässt. Der "Turbokernel" mit 1,8 GHz führt bei mir ab und an zu hängern ...

Hatte zuvor eher keine Probleme,mit dem aktuellen Nightly CM7 build
von heute aber noch nicht getested.
Gehört aber auch eher in den dementsprechenden Thread ;)

P.S.Hier Zwecks Sense und Gingerberad:

Thread G2/Desire Z:

Gingerbread sense - xda-developers

Thread wo das erste System Dump davon auftauchte:

(DEV) Gingerbread Build w/ Sense for HTC Huashan/A9188/T9188 - xda-developers
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
7
Aufrufe
3.261
Macce
M
T
  • Tony275
Antworten
0
Aufrufe
1.932
Tony275
T
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.116
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten