Beste/Schnellste Versionen

P

pzy

Neues Mitglied
4
Hallo,

ich habe mich jetzt einige Zeit hier im Forum eingelesen und wenn mein Desire Z heute kommt denke ich auch das ich das mit dem Debranden/Downgraden und flashen problemlos hinbekomme, allerdings bin ich noch nicht so ganz schlau draus geworden welchen MOD/Kernel ich mir jetzt installieren sollte für optimale Performance. Ich habe zwischendurch immer wieder von einigen Usern gelesen das ein bestimmter CM7 super wäre, aber man braucht noch einen anderen Kernel und dann wieder das was anderes besser läuft. Dies beruht natürlich wahrscheinlich darauf das die Geschmäcker verschieden sind.
Aber dennoch meine Frage, welchen MOD installiere ich mir am besten mit welchem Kernel und was sind die Vorteile davon?
Das könnte ja eventuell auch für andere User interessant sein.
 
ich bin ein honk, hatte ich gesehen, aber anscheinend versehentlich dran vorbei geklickt, entschuldigt bitte
 
Auch wenn es einen Thread gibt, empfehle ich dir Cyanogenmod, wenn dir Sense nicht zu viel fehlt! Läuft wirklich schneller als das STOCK Rom.

Greetz
 
Ja, definitiv CyanogenMod mit 2.6.32.41(ggf neuer) Pershoot kernel.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
3.136
ElEm
E
Xala
Antworten
1
Aufrufe
2.318
Justin20020
J
E
  • Einmaliger, anonymer Poster
Antworten
5
Aufrufe
1.877
Razor22
R
Zurück
Oben Unten