Bootloader über hTC offiziell entsperren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar kannst du das machen....sehe aber keinen sinn
Und die app die du meinst um facebook zu killen heißt task killer oder du haust facebook gleich ganz runter(du kannst jetzt alles löschen auch apps ;-P )
Ich würde mir evtl noch den "es datei explorer" holen der ist ganz gut....
Ja gibt es ultimate juice(um akku zu sparen)
Aber wozu? Bei mir hält der akku bei sehr intensiver nutzung 10-12 std
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dani4595
Bei mir hält er nicht so lnge. aber vllt durch das Rooten jetzt auch länger. Mal schauen.

1) giibts irgend ne schöne ordnerverwaltungsapp?
2) Und sind bei dir auf der sd karte auch sau viele ordner von verschiedensten programmen und co?
3) WIe geht das mitm musik ordner? Woher weiß mein Musikabspieler woher er die dateien holen soll?

Danke dir, echt super Hilfe. Ich werde jetzt doch mal gerootet lassen, dass alle Apps weg sind ist ganz gut, war nämlich auch schrott dabei ;)

Daniel
 
Ich mach hier mal dicht...

Threads, wo ein User alle seine Probleme durchkaut bis er fertig ist, sind nicht förderlich für die Community. Die sind schwer zu lesen und tauchen zu allem Überfluss auch noch bei diverse Suchvorgängen auf.

Wenn Du Fragen zu bestimmten Apps hast, schau in den App Bereich.
Wenn Du Fragen zu einem bestimmten ROM hast, stell die Fragen in dem passenden ROM-Thread. Bei weiteren Fragen bemüh bitte die Suche.

Wenn Du dann immer noch keine Lösung hast, erstelle bitte neue Threads für Deine Fragen.

~ Closed ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • Tony275
Antworten
0
Aufrufe
1.930
Tony275
T
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.115
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.255
Macce
M
Zurück
Oben Unten