Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Hi,
ich weiß, es gibt ungefähr 10.000 Threads zu diesem Problem, leider haben aber alle Lösungsvorschläge bei mir nichts genützt. Um die Situation kurz zu beschreiben: Ich saß an der Uni, Handy in der Hosentasche (an), plötzlich vibriert es und startet neu, bleibt aber beim HTC Logo hängen. Akku rausgemacht, SD- und SIM-Karte ausgebaut, alles nichts geholfen. Recovery über Bootloader ausprobiert, bei Neustarten hat es dann 7x vibriert und das Problem bestand weiterhin. Mittlerweile vibriert es bei der Recovery nicht mehr. Zurücksetzen auf Werkszustand ebenfalls erfolgslos.
Einmal hat es wie aus heiterem Himmel geklappt, das Handy hochzufahren, nachdem ich die Pin eingegeben hatte, ist es aber wieder hängen geblieben. Vorher kam die Meldung "Das hätte nicht passieren sollen, HTC Sense ist abgestürzt" (o.Ä.). Jetzt ist alles wie vorher. Ich habe schon probiert eine RUU von HTCdev aufzuspielen, allerdings bricht die USB-Verbindung immer ab, nachdem die Software den Bootloader neustartet.
Ich habe hier im Forum gelesen, dass der Speicherchip bei einigen DZs defekt ist, könnte das bei mir auch der Fall sein?
Hier ein paar Infos zu meinem Gerät:

INFOversion: 0.5
INFOversion-bootloader: 0.85.0013
INFOversion-baseband: 26.10.04.03_M
INFOversion-cpld: None
INFOversion-microp: 0425
INFOversion-main: 2.42.161.20
INFOserialno: SH0BGRT04439
INFOimei: 352212046175787
INFOproduct: vision
INFOplatform: HBOOT-7230
INFOmodelid: PC1011000
INFOcidnum: VODAP102
INFObattery-status: good
INFObattery-voltage: 4126mV
INFOpartition-layout: Generic
INFOsecurity: on
INFObuild-mode: SHIP
INFOboot-mode: FASTBOOT
INFOcommitno-bootloader: 81c588a7
INFOhbootpreupdate: 11
INFOgencheckpt: 0
all: Done!
finished. total time: 0.010s

Handy nicht gerooted oder geflashed oder Ähnliches, Vodafone-Branding.

Danke für eure Antworten!

Gruß

Mr.MSS
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
4.546
alexhpbh
A
A
Antworten
4
Aufrufe
2.041
appel11
A
G
Antworten
3
Aufrufe
2.272
yromem
Y
Zurück
Oben Unten