ClockworkMod Recovery hängt

H

HelmHammerhand

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

ich hab die CyanogenMod 7 für mein Desire Z installiert. Jetzt sollten die gapps dazukommen.
Schon beim Installieren des ROMs hat die ClockworkMod Recovery gehangen, aber irgendwie ging es dann noch weiter. Jetzt geht das allerdings nicht mehr.

In die Übersicht mit den Optionen wie Wipen oder Installieren komm ich ganz normal, aber sobald ich dort eine Option auswähle, ist nur noch das zu sehen:

IMG_5250.jpg


Die einzige Möglichkeit aus dem Menü wieder rauszukommen ist, den Akku rauszunehmen und das Handy normal ohne Recovery zu starten.

Neuinstallation der ClockworkMod über das Menü im ROM Manager hab ich schon versucht, ohne dass sich was verändert hätte. Auch ältere Versionen bringen keine Verbesserung.

Bin langsam ziemlich ratlos. Hat jemand noch Ideen?
 
ich hätt vielleicht ne idee... versuch mal mit dem trackpad zu bestätigen oder mit der kamerataste, und nicht mit der power-taste...
 
Ich schwöre gegoogelt zu haben, aber das war, ziemlich entnervt kurz vor 3 Uhr nachts, wohl nicht effektiv genug. Die Begriffe "Clockwork Mod freeze" oder "ClockworkMod hängt" geben allerdings auch nicht so schnell das passende aus. Da scheint es genug Gesellen zu geben die noch viel größere Probleme haben.
Asche auf mein Haupt, mit dem Trackpad geht es in der Tat.
 
Mit Power blendest Du auch nur das Menü aus ;)

...ist aber bestimmt jedem schon mal passiert! :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.994
Tom.Braun
T
E
Antworten
1
Aufrufe
2.183
Tom.Braun
T
P
Antworten
1
Aufrufe
1.944
drsommer
D
Zurück
Oben Unten