Clockworkmod Recovery update

  • 7 Antworten
  • Neuster Beitrag
R

renef83

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
mein desire z hat mir vorige woche im rom-manager angezeigt, das für mein recovery ein update da is, nämlich auf 5.0.2.0 (glaub ich)
hab mir aber gedacht ich brauchs nicht, da ich e nicht flashen will... jetzt wollt ich mal ein anderes rom probieren, und hab mir gedacht ich mach vorher das recovery update. jetzt hab ich das problem, das ich nicht mehr ins recovery komm...

bleib beim weißen htc screen stehn und geht nicht mehr weiter...

schlagt euer rom-manager euch auch das update vor? habt ihr auch das problem?

update: hab jetzt recovery 3.0.2.4 wieder installiert (ich glaub die version war vorher oben) und alles funktioniert wieder tadellos... würd mich dennoch interessieren ob ihr auch das update vorgeschlagen bekommen habt bzw obs bei euch funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet:
xXVaLiiXx

xXVaLiiXx

Erfahrenes Mitglied
Hi,

schlagt ebenfalls ein Update vor - werds wohl nicht machen, bis andere was dazu schreiben.

Gruß
 
viper2097

viper2097

Experte
Ist ein bekannter Fehler, sollte aber schon behoben sein, schaut dazu mal bei den devs vorbei...

Sent from my HTC Desire Z using Tapatalk
 
Nimrod

Nimrod

Lexikon
Hab eben auch ein Update gemacht, funktioniert ohne Probleme.
Endlich nicht mehr dieses hässliche braun-orange ;)

Aber sonst seh ich keine offensichtlichen Neuerungen.
 
john_coffee

john_coffee

Erfahrenes Mitglied
Bei mir klappt dann kein nandroid backup mehr...bin jetzt wieder auf 3.0.2.4
 
L

Lubomir

Experte
Habs vor längerer Zeit schon aufgespielt. Alles einwandfrei. Wenn es probleme gibt, muss man das recovery ein zweites mal flashen(selbe version). Haben die Entwickler auch so geschrieben.
 
R

renef83

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
2. mal geflasht, 5.0.2.0 läuft einwandfrei... ;) thx

und so schön blau... :D
 
xXVaLiiXx

xXVaLiiXx

Erfahrenes Mitglied
Habs jetzt auch mal draufgemacht.
Schönes blau, und die Schrift ist ein bisschen kleiner geworden.

Gruß
 
Oben Unten