CyanogenMod eine internet verbindung herstellen?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CyanogenMod eine internet verbindung herstellen? im Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z im Bereich HTC Desire Z Forum.
C-r-a-v-e-r

C-r-a-v-e-r

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Zusammen,

habe gerade die mod cyanogenmod auf mein handy installiert, und jetzt ist mir aufgefallen das man nicht mehr über das usb kabel, vom pc auf das handy ne internet verbindung machen? oder etwa doch?


MFG
Craver1990
 
S

sealsnipe

Ambitioniertes Mitglied
Ich glaube diese Option ist durch Sense integriert. Cyanogen ist ja ohne Sense, daher wirds nicht integriert sein. Dh. du musst dir im Market oder sonstwo ne App suchen, die das eventuell kann.

Jemand nen anderen Vorschlag?
 
C-r-a-v-e-r

C-r-a-v-e-r

Fortgeschrittenes Mitglied
sealsnipe schrieb:
Ich glaube diese Option ist durch Sense integriert. Cyanogen ist ja ohne Sense, daher wirds nicht integriert sein. Dh. du musst dir im Market oder sonstwo ne App suchen, die das eventuell kann.
kennst du so eine app denn? Wüsste jetzt nicht wonach ich suchen solte?


MFG
Craver1990
 
Nimrod

Nimrod

Lexikon
Willst du mit dem PC auf die Internetvebindung des Handys zurückgreifen oder anders herum?
 
C-r-a-v-e-r

C-r-a-v-e-r

Fortgeschrittenes Mitglied
Anders herum, also das ich die internet verbindung vom pc aufs handy via usb kabel nutzen kann!


MFG
Craver1990
 
Zuletzt bearbeitet:
C-r-a-v-e-r

C-r-a-v-e-r

Fortgeschrittenes Mitglied
und hast du wass finden können Nimrod oder wer anders?


MFG
Craver1990
 
C-r-a-v-e-r

C-r-a-v-e-r

Fortgeschrittenes Mitglied
bin verzweifelt weiss nicht weiter :(


MFG
Craver1990
 
C-r-a-v-e-r

C-r-a-v-e-r

Fortgeschrittenes Mitglied
[GELÖST]
habe jetzt ne andere lösung gefunden über w-lan mit diesem programm
Connectify


MFG
Craver1990