desire-z android upgrade

dann hat es sich aufgehängt

accu raus+wieder rein:
so, bin jetzt wieder im CM recovery

egal was ich da auswähle - es kommt immer das hütchen mit dem orangenen kreis. mit power komme ich dann zwar wieder zurück ins menü, aber mehr tut sich nicht

moment... da geht jetzt was, hab normal gebootet und "rom-tool" gestartet...hat mich alles möglich gefragt... und scheint nun mimicry 1.5.0 zu installieren :)))

dz hat nun neu gestartet ... lauter bunte schnipsel auf dem scren ... und jetzt isses endlich geschafft YEAH !!!!!


jetzt erst mal schauen was so alles geht - besten dank für deine hilfe !!!!!!!

guten rutsch!!
 
Zuletzt bearbeitet:
dabei darf es sich nicht aufhängen !!! Da ist was faul dran....

Die bunten Schnipsel sind eine Bootanimation...

Gern ! Wieder ein Z mehr das genutzt wird ... wenn es denn geht !:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
heute rumgedoktort, appstore läuft nicht und der browser hat sich auch ständig aufgehangen, hab jetzt erst mal opera light drauf. damit komme ich auch in google play, bei app-download sagt er mir dann allerdings, dass die app schon instlliert dei - was aber nicht stimmt. mus also noch ein bischen tüfteln :-(
 
hallo und happy new year.

..obs aber mit dem 4x nen gutes jahr wird weiß ich noch nicht....

habe gapps noch mal nachinstalliert (obwohlich schon gleich mit geladen hatte) - jetzt läuft app store und eigentlich läuft alles - bis auf das das DZ nun extrem langsam ist und sich sehr oft aufgängt :sad:

habe all in one toolbox drauf und auch schon alles mögliche auf SD verschoben und soweit ich es verstehe diverse anwendungen deaktiviert.
hatte vermutet, dass da ständig was im hintergrund mit dem google-konto und so läuft. aber auch ohne bluetooth, wlan und mobile daten tritt das gleiche problem auf.... extrem langsam bzw. bleibt einfach stehen ("app reagiert nicht mehr").

noch ne frage: die quickdasten lasssen sich nicht mehr ändern - verlangen jetzt immer google-zugriff. ist die belegung der quicktasten unter android 4 nicht mehr möglich?

hast du das problem auch gehabt?

btw: habe jetzt ja auch neue bedienoberfläche (sense?), wobei die alte mir besser gefallen hat. kann man das so einstellen, dass 4x mit der alten benutzeroberfläche arbeitet?
 
Zuletzt bearbeitet:
SOS SOS SOS

jetzt hab ichs wohl gekillt...

steht nur noch HTC auf weißem grund - mehr passiert nicht
wenn ich - und power drückr komme ich ins boot-menü. aber bei recovery tut sich nix mehr....????????????????????

so. nun hab ich alles noch mal von vorne gemacht....... und so langsam weiß ich wie's geht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht was du gemacht hast.
Aber da sich dein Handy beim Cache löschen aufgehängt hat war klar das irgendwas dran nicht stimmt.

Wie wäre es erst mal das Boot/Recover Menü zu updaten ?
Rocovery Update auf die Version 5.8.1.0

Wenn das Hot Boot geht !
 
so, jetzt bin ich nahezu happy :rolleyes:

also das DZ ist hängengeblieben, als ich dann den prozessor über das boot-menü höher takten wollte.
dann kam ich nur noch mit - und power ins recovery. was ich nicht wusste (und durch zufall herausfand) ist, dass das recovery mit dem mini-button bedient wird.
ich hatte bislang immer +/- und power zur auswahl versucht. bei power passierte dann gar nichts. also wieder was gelernt :cool2:.

dann ging das ganze recht schnell. entsprechend deiner anleitung die drei dateien wieder hochgeladen und dann cpu über setCPU auf 1400 getaktet.
wow, läuft jetzt schnell und (fast) fehlerfrei :thumbsup:

hab mich dann noch bischen bemüht, die kontakte und den kalender OHNE google-account zu laden und mit PC (myphoneexploer) zu synchronisieren. will nicht, dass google ständig meine daten ausliest (was es wahrscheinlich doch sowieso macht :angry:)

auch mit dem e-mail client hab ich mich noch ein bischen gemüht, weil ich erst keinen fand, der mir die anzahl neuer nachrichten auch direkt im desktop-icon anzeigt (ging dann aber mit K-9).

jetzt nur noch ne gute musi-app (was ja wohl easy sein dürfte) und dann bin ich fertig.

schönes WE
 
gern geschehen , dafür gibt es noch den Danke Button :thumbsup:

K9 Mail ist ne tolle Sache ! Das mache ich auch !
JA Google guckt schon auf deinen Account aber dafür ist eben alles kostenlos !
Da du nun Cyanogen drauf hast kannst du alles an Google Sachen ( Google oder Talkback oder Wetter oder Talk ) entfernen !
und es ist ja nicht so das dir jemand Waschmaschinen verkauft. Es geht eben nur um Statistik ! Bei G-mail bekomme ich so gut wie keinen Spam.

Für die Musik würde ich einfach den Apollo Player nehmen Version 1.1 Cyanogenmod tut es von Andrew Neal.
Mit dem DSP Manager zusammen macht das Z schon guten Sound finde ich.
Gute Kopfhörer und MP3s setze ich mal vorraus !
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
7
Aufrufe
3.248
Macce
M
G
Antworten
3
Aufrufe
2.266
yromem
Y
jeahbaby
  • jeahbaby
Antworten
15
Aufrufe
3.455
jkwak
jkwak
Zurück
Oben Unten