Desire Z Downgrade auf Froyo geht nicht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Desire Z Downgrade auf Froyo geht nicht im Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z im Bereich HTC Desire Z Forum.
T

Thor_

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Ich probiere schon den ganzen Nachmittag nach dieser Anleitung:
https://www.android-hilfe.de/forum/...3-3-zurueck-zu-froyo-2-2-mit-s-on.144503.html

mein gerät auf 2.2 zu downgraden.
-Android SDK ist installiert
-alle Downloads in den tools Ordner ausgepackt

Es geht soweit alles, aber ich scheitere immer an folgendem Punkt:

Ich bin im bootloader und klicke auf den PowerKnopf. Ich sehe, das er das PC10IMG.zip file findet und er irgend etwas damit macht.
Weder wenn ich dann "reboot" mache passiert was
noch wenn ich "recovery, dann "Power+VolumeUp" mache und wähle "Apply update from sdcard" geschieht das downgrade auf 2.2

Was mache ich falsch?

Grüsse
 
T

TeeChop

Neues Mitglied
ich kann nur raten (und mich versuchen an meine eigenen downgrade fehler zu erinnern..).

Erster Punkt: Datei nochmal runterladen (evtl von anderer Quelle)

Zweiter Punkt: beim umbenennen hab ich am anfang den fehler gemacht, das Ding als PC101MG.zip zu speichern. muss natürlich PC10IMG.zip heißen.

Drittens: (und da ist wahrscheinlich auch bei dir der Hund begraben) Windows versteckt die Dateiendungen von bekannten Dateitypen. dadurch heißt die datei am ende gerne mal PC10IMG.zip.zip .. das sollte natürlich nicht der Fall sein.
 
T

Thor_

Neues Mitglied
Danke, ich habe die Dateien neu herunter geladen und werde es heute Abend noch einmalö versuchen und über meinen Erfolg berichten!

Grüsse!
 
T

Thor_

Neues Mitglied
Also, shat jetzt geklappt, allerdings nicht nach genau der Anleitung, weis auch nicht xD

Aber immerhin habe ich nun mein Cyanogen und bin happy:)

Grüsse!