Desire Z Downgrade

C

CyKoDeLiC

Neues Mitglied
0
Moin, habe mir nun ein zweites DZ zugelegt, weil mein altes den Geist aufgegeben hat. Hatte dies damals selber downgraden können mit den Tuts von hier.

Nun hab ich leider eines mit Vodafone branding. Sobald ich das PC10IMG.zip flashen will, gibt er mir den Fehler, dass die CID falsch ist. Ich will von 2.3.3 downgraden.

Ja ich habe eine Goldcard erstellt und ja, ich habe es auch mit HXD geprüft. Der Header ist der gleiche, wie im Goldcard.img. Die ID habe ich aus dem App Goldcard Helper und auch aus dem Goldcard Tool mit einander verglichen. Es ist die Selbe.

Ansonsten hat alles soweit geklappt, nur weiß ich nicht, wie ich weiterverfahren soll.

Hoffe, Jemand sieht hier meinen Fehler, dass ichs schnell fertig hacken kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt. Beim zehnten Mal ging es nun doch.
 
Hallo, kannst Du mir bitte mitteilen nach welchen Anleitungen Du zum Ziel gekommen bist? Ich stehe genau vor demselben Problem mit meinem Vodafone DesireZ. Ich moechte Android 4.2.2 drauf machen. Dazu muss aber erst das Brandig weg, dann noch Downgraden, rooten und das neue ROM rauf. Habe mich schon halb dusselig gelesen und so gut wie jeden Ansatz ausprobiert. Bisher ohne zufriedenstellendes Ergebnis. Fuer eine nachweislich funktionierende Doku, bzw. Link zur Selbigen waere ich sehr dankbar.
 
Du musst dir ne Goldcard machen, so wie hier im Tut beschrieben und dann einfach mit den Tuts aus dem Forum weitermachen.

Bei mir hat das Goldcard Programm nicht funktioniert. Deshalb hab ich es manuell gemacht, dann klappte es.
 
Danke fuer den Tipp, habe mir die GoldCard nun auch manuell erstellt. Mit dem Tool hat es offensichtlich mehrfach nicht geklappt. Das Branding ist weg. Jetzt sollte der Downgrade auf Froyo klappen.
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.116
XTPro
XTPro
G
Antworten
3
Aufrufe
2.271
yromem
Y
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.261
Macce
M
Zurück
Oben Unten