1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drsommer, 21.10.2011 #1
    drsommer

    drsommer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo hab folgendes problem hab mein desire auf 2.2 zurück gesetzt und habe es dann gerootet dann die rom viritouse 2.39 aufgespielt und seit dem is mein root weg also sie su app is vorhanden aber bei droidwall und root check wird mir jewals gesagt nachdem ich root rechte vergeben hab kein root acess was kann ich tun bitte um hilfe
     
  2. dazw, 22.10.2011 #2
    dazw

    dazw Android-Guru

    Ein und dieselbe Frage in 3 verschiedenen Threads? Das muss nicht sein!

    ~ closed ~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "desire z root weg" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z",