Desire zickt nur noch rum.

A

atzeding

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

ich hab seit kurzen ein Problem mit meinem geliebten alten Z.
Kurz zur Info es ist gerootet und war bis vor 3 Tagen mit dem inoficiellen CM Mod von XDA dev Forum unterwegs.
Ich hatte schon immer wieder Probleme mit hängern und abstürzen vor allem wenn ich es mal länger an hatte.
An dem Tag machte es auf einmal einen wipe und alles war zurückgesetzt.

Seitdem habe ich das Problem das es mir als träge ist wenn ich eine App z.b. Browser oder so öffnen will.

Mittlerweile bin ich auf die Mimicry 1.5 ROM gewechselt.
Dort aber auch immer wieder hänger (APP xxx antwortet nicht beenden oder nicht) bzw. wenn ich per WLAN etwas aus dem Store laden will tut er dies mit einer wahnsinnigen Geschw. das ich mir nebenbei Kaffe kochen kann.

Selbst ein Wipe dauert bis zu 20 minuten. selbst wenn nichts mehr drauf ist.


Hat von euch jemand eine Idee woran es liegen kann?
Ich habe absolut keine Idee mehr.


Danke und Gruß
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.086
XTPro
XTPro
Butch3r
Antworten
0
Aufrufe
2.072
Butch3r
Butch3r
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.238
Macce
M
Zurück
Oben Unten