Factory Reset ...

diddsen

diddsen

Stammgast
97
hallo.
WAS wird bei einem factory-reset alles resettet?
sprich was ist nacher weg?

was ist unterschied zwischen wipe und factory-reset?

thx
cu
 
wipe und Factory Resett ist das gleiche.

Es ist dann alles weg. Apps, Kontakte, SMS, Einstellungen...

Es wird dann auf die letzte Version zurückgesetzt.

Also hast du sagen wir mal heute Gingerbread geflasht und machst einen Wipe, ist immernoch Gingerbread drauf, aber quasi im Auslieferungszustand.


Aber sowas sollte man auch mit der SuFu finden können.
 
HAse schrieb:
Aber sowas sollte man auch mit der SuFu finden können.

man kann viel finden, aber nicht das was man wissen möchte.
aber ist schon ok...liest man ja ständig, das man die sufu benutzen soll :winki:
jedoch gerade als neuling auf einem gebiet ist das sehr schwer... kenne das zu gut von dreamboxen z.b. ...bin in dem gebiet auch viel tätig und hab schon so manchem verzweifelten geholfen - denn nur zu sagen "benutze sufu" bringt so jemand nicht weiter :winki:
oft sind es die kleinen dinge die einen sehr aufhalten.
aber nun gut... trotzdem danke :)
 
Um da keinen neuen thread für aufzumachen frag ich mal hier, gibt es da einen weg einen ECHTEN factory-reset zu machen, sodass die firmware wieder auf auslieferungszustand ist? Ich wäre ganz gerne wieder root.
Downgrade geht ohne rootzugang ja auch nicht, so wie ich das verstanden habe.
 
jow schrieb:
Um da keinen neuen thread für aufzumachen frag ich mal hier, gibt es da einen weg einen ECHTEN factory-reset zu machen, sodass die firmware wieder auf auslieferungszustand ist? Ich wäre ganz gerne wieder root.
Downgrade geht ohne rootzugang ja auch nicht, so wie ich das verstanden habe.

hast du das ota auf 1.72.xxx version gemacht?

falls ja musste erstmal warten da ein wipe oder reset da leider nicht hilft...
 
Ja hab ich leider gemacht...
Okay danke, dann weiß ich es nun wenigst sicher.
 
bin auch mal gespannt, ob das funktioniert, zieh doch mal durch ^^

@schmarakel

hast du die org. quelle verfügbar? also von dem der es gemacht hat...
 
War auch nur das was ich gepostet hab,nur Übersetzt halt.
Mehr hat der dazu dann auch nicht geschrieben!
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.577
B770
B
S
Antworten
0
Aufrufe
1.730
space2001odyssey
S
Julyy Blue
  • Julyy Blue
Antworten
3
Aufrufe
1.352
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten