1. Inno1985, 30.12.2010 #1
    Inno1985

    Inno1985 Threadstarter Neues Mitglied

    In der Produktbeschreibung ist doch angegeben, dass das DZ 512 MB RAM haben sollte. Wieso werden mir dann nur 384 MB angezeigt?

    $ $ cat /proc/meminfo
    MemTotal: 382208 kB
    MemFree: 11156 kB
    Buffers: 1560 kB
     
  2. Lomb, 31.12.2010 #2
    Lomb

    Lomb Stammgast

    Ich kann mich irren aber ich würde behaupten das der rest für grafik und kamera eingesetzt wird...
    war beim g1 zumindestens so...
     
  3. Necrophorus, 06.01.2011 #3
    Necrophorus

    Necrophorus Ambitioniertes Mitglied

    Ca. 120 MB des Arbeitsspeichers sind sehr strikt reserviert.
     
  4. Gani, 08.01.2011 #4
    Gani

    Gani Experte

    Kann man auch so z.B.einsehen

    adb shell (enter)
    free (enter)

    Einiges wird z.B.auch für den Radio und Framebuffers
    verwendet,was man so nicht einsehen kann.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android falsche ram angabe

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.