Fehlermeldung UOT Kitchen

viper2097

viper2097

Dauergast
294
Grüß euch!
Wollte die UOT Kitchen verwenden um die Batterieanzeige und die icons zu verändern, sowie green overscroll glow hinzuzufügen.
Hab meine 3 Datein vom Handy gezogen und raufgeladen (hab bereits den "no recent programms" patch installiert und mir selbst meine eigenen helligkeitseinstellungen geflasht).
Bekomme nun folgende Fehlermeldung:
http://uot.dakra.lt/viewlog.php?data=VU9ULTA5LTIzLTEwLTI4LTEtU0hURi50eHQ=

Kann mir wer weiterhelfen?
Virtuous Sense 2.0.0

Danke, Lg
 
Blöde Frage, aber hast dus einfach nochmal probiert?

Könnte natürlich sein das die UOT nicht mit deinen Änderungen klarkommt. Ändern die von dir installierten Patches die framework-res.apk / SystemUI.apk?
 
Jap, die zwei werden geändert.
Habs aber vorhe rmit erfolg nochmal versucht und lediglich den overglow weggelassen, diesmal hats funktioniert...
keine Ahnung ob nun die kitchen nen blödsinn gebaut hat oder ob der overglow nicht funktioniert...
 

Ähnliche Themen

T
  • Takeda
Antworten
1
Aufrufe
782
Takeda
T
ClintP
  • ClintP
Antworten
4
Aufrufe
2.039
ClintP
ClintP
O
  • Oskar3333
Antworten
3
Aufrufe
1.083
Oskar3333
O
Zurück
Oben Unten