Funktioniert irgendeine Art von Rooten mit dem neuesten Update 1.82.405.1?

D

DjChapi

Neues Mitglied
0
Ich suche eine Möglichkeit mein desire z zu rooten hab aber keine Möglickeit gefunden die mit der version 1.82.405.1 funktionieren soll.

Kann mir jemand eine Möglickeit nennen die einfach ist und funktioniert ? Bin reletiv neu und würde mich natürlich über eine einfache möglickeit freuen.

Achso temproot wäre unvorteilhaft da ich auch andere Roms installieren wollte.

Danke schonmal für eure hilfe

Sent from my HTC Vision using Tapatalk
 
Und das downgraden funktioniert auch mit dieser version ?

Sent from my HTC Vision using Tapatalk
 
Ja.
 
@DjChapi:
Hast du es mittlerweile schon mit dem Downgrade usw versucht?
Gab es Probleme und hattest du ein gebrandetes Gerät?


Grüße
 
Ja hab es gemacht und es war auch erfolgreich :)

Bei mir gab es eigentlich keine probleme.

Musste einen befehl doppelt eingeben weil beim ersten mal funktionierte der befehl nicht aber klappte dann problemlos.

Die anleitung ist eigentlich ziemlich einfach.

Sent from my HTC Vision using Tapatalk
 
Achso und ich habe kein gebrandetes gerät

Sent from my HTC Vision using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
2.203
woolfman
W
A
Antworten
2
Aufrufe
4.545
alexhpbh
A
T
Antworten
1
Aufrufe
2.173
thohoff
T
Zurück
Oben Unten